Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Nintendo hängt sich auf?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emmalein von Neustadt
Quasselstrippe
Emmalein von Neustadt


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Neustadt
3Ds FC : 2809-8428-3802
Traumcode : 6700-3097-2063
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3649
Alter : 22
Mein Nintendo hängt sich auf?! Emmalein_Neustadt_zps5fd602b0

Mein Nintendo hängt sich auf?! Empty
BeitragThema: Mein Nintendo hängt sich auf?!   Mein Nintendo hängt sich auf?! EmptyMi Dez 11, 2013 6:13 pm

Huhu^^

Ich wollte mal kurz was fragen:
Mein Nintendo hängt sich bei YouTube oder MiiVerse auf! Wie kann ich das verhindern?
Beim ersten Mal war ich tottraurig, weil ich dachte, er wäre kaputt! Sad
Also um weitere Schäden zu vermeiden, möchte ich das einfach mal hören! Smile
Thx im Voraus Wink

Eure
Emma  cat 
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Mein Nintendo hängt sich auf?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Nintendo hängt sich auf?! Empty
BeitragThema: Re: Mein Nintendo hängt sich auf?!   Mein Nintendo hängt sich auf?! EmptyMi Dez 11, 2013 6:57 pm

Bei youtube soll es bei vielen vorgekommen sein, das der 3DS abspackt
Ob was dagegen unternommen werden kann?
Steht noch nicht fest, man kann nur hoffen das Nintendo es gerade biegen wird
Persönliche Erfahrungen kann ich nicht teilen, da mir youtube auf dem PC und PSVita reicht ^^

Beim MiiVerse kann ich dir leider keine Rede und Antwort stehen, da ich keinerlei Probleme mit dem Programm habe, nur lediglich, das es lang braucht zum einloggen und der 3DS auch ab und an länger braucht zum Ausschalten ^^"
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3942
Alter : 34
Mein Nintendo hängt sich auf?! 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Nintendo hängt sich auf?! Empty
BeitragThema: Re: Mein Nintendo hängt sich auf?!   Mein Nintendo hängt sich auf?! EmptyMi Dez 11, 2013 7:59 pm

Also mein 3DS braucht seit gestern auch was länger zum Ausschalten, dachte erst mein 3DS wäre abgestürzt oder so, aber nach 10 Sek ging er dann aus.
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mein Nintendo hängt sich auf?! Empty
BeitragThema: Re: Mein Nintendo hängt sich auf?!   Mein Nintendo hängt sich auf?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Nintendo hängt sich auf?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: