Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Howdy!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MiraMaus
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Maus
Stadtname : Nagoya
3Ds FC : 3153-4864-5567
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3806
Alter : 35
Howdy! 0_Inventar_zpsf92c0165

Howdy! Empty
BeitragThema: Howdy!   Howdy! EmptyMo Dez 02, 2013 6:46 pm

Na dann stell ich mich mal vor

Alter
25

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?
Also mein Mann nennt mich immer Maus und das hat allen so gut gefallen, dass es nun die ganze Familie macht und Mira ist die Kurzform meines Chars aus DSA.

Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?)
Ich liebe Manga oder besser alles was so aus Nihon kommt, hab sogar angefangen japanisch zu lernen aber ich bin nicht sehr gut, ich zeichne auch gerne (was ne überraschung Laughing ) und ich liebe Horrorfilme und Bücher von Stephen King aber eigentlich lese ich alles was nicht bei  3 aufm Baum ist - zur Zeit bin ich ganz vernarrt in die Bücher über Zamonien von Walter Moers. Außerdem mache ich gerne Sport bevorzugt natürlich mit meinem Mann und meinem Hund.

Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen?
Ich hatte vor Jahren mal einen DSlite und dann kam die Werbung von ACWW im Fernsehn und ich wusste sofort - das muss ich haben. Also musste dann natürlich ein 3ds her in der limited edition mit ACNL.

Warum seid ihr hier?
Hauptsächlich bin ich hier um ein paar gute Tipps abzugreifen Cool und um ein paar Freunde zu finden mit denen man ab und an zocken kann und Früchte austauschen kann.

In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr?
Ich mache gerade mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg und arbeite nebenher um meine teuren Hobbys auch finanzieren zu können Wink 

Also mein FC:3153-4864-5567
Bei mir sind Orangen heimisch aber ich habe auch schon Birnen
und bald Mangos und Kokosnüsse

Und ich hätte da auch gleich mal ne wahrscheinlich dumme Frage:
Was habe so viele Leute gegen das rennen? Ich renne im Spiel nur rum hab aber nun schon oft gelesen, dass viele das von den Besuchern nicht wünsche nun bin ich etwas verunsichert.
Gibt es zum besuchen Regeln? Ich will mich ja niemanden verärgern.

Danke schon mal Howdy! 106661439


Zuletzt von MiraMaus am Mo Dez 02, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Howdy! Printe_zpsdqpxrju8

Howdy! Empty
BeitragThema: Re: Howdy!   Howdy! EmptyMo Dez 02, 2013 7:03 pm

Hi Mira, Willkommen bei uns im Forum. Smile
MiraMaus schrieb:
Was habe so viele Leute gegen das rennen?
Hm, ich vermute mal, es geht dabei darum, dass schnell mal eine Blume draufgehen kann, wenn man in einer fremden Stadt herumrennt.
Manche mögen es auch nicht, wenn man z.B. über Grünflächen rennt, weil sich dadurch das Gras schneller abnutzt.
Wenn du dir unsicher bist, frag die Leute doch einfach, ob es okay ist, wenn du "rennst".

LG Printe
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Howdy! Leonardron_zps4daaf9bc

Howdy! Empty
BeitragThema: Re: Howdy!   Howdy! EmptyMo Dez 02, 2013 7:10 pm

Willkommen und viel Spass hier im Forum. Smile

Das mit dem Rennen hat die Bewandnis, das dadurch Gras verschwindet und der Boden zu sehen ist. außerdem werden auch Blumen vernichtet, wenn man mehrmals über sie drüber läuft. Deshalb wird das Rennen nicht gerne gesehen, besonderstwenn man mühevoll seltene Blumen gezüchtet hat und die dann durch rennen zertrammelt werden. Ich hoffe du kannst verstehen, dass es deshalb besser ist als Besucher nicht zu rennen. Jefderhält das natürlich anders, so wird es bei vielen auch nicht gern gesehen, wenn man einfach was wegnimmt ohne zu fragen etc.

Am Besten fragst du einfach vorher nach wie es der Besuchte es hält mit Regeln, so kann es nicht zu Missverständnissen kommen. Im großen und ganzen sind die Spieler hier sehr gebe freudig, wenn man wieder mal irgendwas braucht.

PS: Printe war etwas schneller Wink
Nach oben Nach unten
MiraMaus
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Maus
Stadtname : Nagoya
3Ds FC : 3153-4864-5567
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3806
Alter : 35
Howdy! 0_Inventar_zpsf92c0165

Howdy! Empty
BeitragThema: Re: Howdy!   Howdy! EmptyMo Dez 02, 2013 7:39 pm

Ahhh ja danke das klingt logisch.
Ich hab das neue AC noch nicht so lange und da bei mir nie Blumen drauf gegangen sind hatte ich mich schon gefreut das das weg gemacht wurde. Naja nix da. Wieder langsam laufen ab jetzt.
Nook 3 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howdy! Empty
BeitragThema: Re: Howdy!   Howdy! Empty

Nach oben Nach unten
 
Howdy!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howdy..
» Howdy :3
» Howdy :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: