Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schneeflocken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cyra
Tourist
avatar


Stadtname : Floralis
Traumcode : 6700-2181-4971
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3959
Alter : 46
Schneeflocken 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneeflocken Empty
BeitragThema: Schneeflocken   Schneeflocken EmptyMo Dez 02, 2013 6:03 pm

Heute hat es bei mir zum ersten Mal geschneit.
Die Schneeflocken sind ja eigentlich rund. Aber als ich am Strand grad so langsam langschlenderte, segelte an mir plötzlich eine sternförmige Schneeflocke vorbei. Da hab ich zum Kescher gegriffen und die Schneeflocke gefangen.

So. Jetzt hab ich eine Schneeflocke im Inventar, die ich entweder wieder fallen lassen oder präsentieren kann (wie ein Insekt oder Fisch oder so). Also hab ich sie erstmal ins Museum gebracht. Eugen kann damit aber nichts anfangen. In mein Haus stellen kann ich sie auch nicht und auch nicht in Briefe als Anhang reinstecken.
Trude in der Fundgrube will mir dafür 500 Sternis geben.

Weiß irgendwer, was man mit Schneeflocken machen kann? Gibt es irgendwen in der Stadt, dem man die geben kann und der einem besonders viel Sternis oder tolle Items dafür gibt? Muss man sie aufheben und irgendwann dem Weihnachtsmann bzw. Chris geben?

Fragen über Fragen... Was macht man damit? Surprised
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Schneeflocken Printe_zpsdqpxrju8

Schneeflocken Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocken   Schneeflocken EmptyMo Dez 02, 2013 6:16 pm

Hm, ich meine man kann sie einem der Schneemänner geben, die man später bauen kann, sobald der Schnee mal liegengeblieben ist.
Man bekommt pro Schneeflocke wohl ein Möbelstück der Eis-Serie.

Gestern habe ich auch meine 1. Schneeflocke gefangen. Da ich ebenfalls nix weiter mit ihr anzufangen wusste, hab ich sie in der Fundgrube für 500 Sternis verkauft.
(Man kann sie nicht lagern und auch nicht in Kommission geben. -.-°)
Nach oben Nach unten
Cyra
Tourist
avatar


Stadtname : Floralis
Traumcode : 6700-2181-4971
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3959
Alter : 46
Schneeflocken 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneeflocken Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocken   Schneeflocken EmptyMo Dez 02, 2013 6:22 pm

Achso. Na dann werd ich sie wohl auch erstmal verkaufen, wenn ich sie nicht lagern kann. Bis der Schnee liegen bleibt, dauert es ja bestimmt noch ein bisschen und ich mag die nicht die ganze Zeit im Inventar mit mir rumschleppen.
Schade. Würde sie gern in mein Haus stellen oder an die Wand hängen oder so...
Nach oben Nach unten
Lotti87
Frisch eingezogen
Lotti87


(AC-)Name : Pixiez
Stadtname : Suntown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3787
Schneeflocken 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneeflocken Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocken   Schneeflocken EmptyDi Dez 03, 2013 10:40 am

Bei mir hats vor ca 3 oder 4 Tagen das erste mal geschneit, aber liegen geblieben ist der Schnee leider auch noch nicht und eine Schneeflocke ist mir nicht aufgefallen, oder ich habe nicht drauf geachtet Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Schneeflocken Printe_zpsdqpxrju8

Schneeflocken Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocken   Schneeflocken EmptyDi Dez 03, 2013 1:04 pm

Also auffallen müsste sie dir dann schon:
Sie ist wesentlich größer, wie die normalen punktförmigen Flöckchen, hat ne richtig schöne Schneekristallform und schaukelt gemütlich durch die Luft. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilly001
Frisch eingezogen
Lilly001


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Paradies
3Ds FC : 3368- 0884- 3145
Traumcode : 7300- 2875- 8084
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3875
Alter : 38
Schneeflocken 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneeflocken Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocken   Schneeflocken EmptyMi Dez 04, 2013 4:27 pm

Ich habe auch Schneeflocken gefunden gestern, die sind dafür da, wenn der Schnee liegen bleibt und wenn Mann die Schneemann "Mama" gebaut hat, dann kannst du ihr die Schneeflocken geben und du bekommst Eismöbel!

Lg Lilly Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeflocken Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocken   Schneeflocken Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeflocken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeflocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: