Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Der 1. Advent

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Weihnachtself-Neuling
Gast
avatar



Der 1. Advent Empty
BeitragThema: Der 1. Advent   Der 1. Advent EmptySo Dez 01, 2013 7:25 pm

Einen wunderschönen ersten Adventsabend erst einmal santa 
Ich bin noch ein Wenig neu in dem Job, aber mein Chef ist natürlich supernett zu mir, ich hoffe ihr nehmt mir meine Unerfahrenheit auch nicht übel!
Ich bin hier, um euch allen, ob Aktive oder Inaktive, eine magische Weihnachtszeit zu wünschen.
Heute ist der Tag, an dem wir alle die erste Kerze anzünden dürfen und das erste Türchen geöffnet wird, vorausgesetzt ihr habt einen Adventskalender zu Hause!
Das heißt, dass es nur noch 23 Tage bis zum Fest der Familie sind und wir bis dahin alle noch nötigen Vorbereitungen treffen können.  Smile 

Genießt den Abend und bestaunt eure Kerzen zu Hause Smile

Der 1. Advent A33zc77h
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Der 1. Advent Anni_zps265c329c

Der 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: Der 1. Advent   Der 1. Advent EmptySo Dez 01, 2013 9:46 pm

Vielen Dank für die lieben Grüße Smile

Dir auch einen wunderschönen restlichen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3739
Alter : 23
Der 1. Advent Mega-M_zps35cc08fb

Der 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: Der 1. Advent   Der 1. Advent EmptyMo Dez 02, 2013 7:03 pm

Ui,Dankeschön santa 
Der 1.Advent ist ja schon vorbei,also,schönen 2.Advent Wink 
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4640
Der 1. Advent 0_Inventar_zpsf92c0165

Der 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: Der 1. Advent   Der 1. Advent EmptyMo Feb 24, 2014 2:58 pm

Dir auch xD
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4352
Der 1. Advent 0_Inventar_zpsf92c0165

Der 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: Der 1. Advent   Der 1. Advent EmptySa März 01, 2014 6:22 pm

danke... aber ich antworte etwas spät xD  Very Happy trodzdem geniß den aben obwohl er schon rum ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 1. Advent Empty
BeitragThema: Re: Der 1. Advent   Der 1. Advent Empty

Nach oben Nach unten
 
Der 1. Advent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: