Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Speedy stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Speedy
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3786
Speedy stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

Speedy stellt sich vor Empty
BeitragThema: Speedy stellt sich vor   Speedy stellt sich vor EmptyDi Nov 19, 2013 7:59 pm

Hallo,

mein Spitzname im realen Leben ist Speedy, und deshalb ist dies auch mein Name in ACNL. Ich spiele seit ca. 3 Monaten.

Hin und wieder kann ich einen Freund, der ebenfalls ACNL spielt in seiner Welt besuchen, aber leider spielt er nicht so oft :-(

Er ist der wahrscheinlich größte Batman-Fan und seine Stadt heißt deshalb Gotham. Um mich von ihm abzugrenzen heißt meine Stadt Krypton :-)

Außer ihn kenne ich leider niemanden, der ACNL spielt, deshalb bin ich hier. Vielleicht ist es hier möglich, Leutchen zu finden, die man besuchen kann bzw. die einen besuchen kommen.

Meine Schlummerabenteuer sind zwar oft interessant und man bekommt Anregungen für die Gestaltung der eigenen Stadt, aber auf Dauer finde ich dies nicht so spannend. Wer Lust hat kann mich aber gerne unter meiner Schlummeranschrift: 7400-3084-4329 besuchen. Falls es Euch bei mir gefällt, würde ich mich freuen, wenn wir uns auch mal gegenseitig besuchen könnten.

Ich hoffe wir haben eine Menge Spaß zusammen.

Speedy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Speedy stellt sich vor Aki_zps1d32ae0f

Speedy stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Speedy stellt sich vor   Speedy stellt sich vor EmptyDi Nov 19, 2013 8:48 pm

Huhu!! Willkommen hier im Forum!
Hier findest du bestimmt viele Leute, die mit dir spielen Wink mich eingeschlossen Very Happy
Viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Speedy stellt sich vor Leonardron_zps4daaf9bc

Speedy stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Speedy stellt sich vor   Speedy stellt sich vor EmptySa Nov 23, 2013 7:26 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speedy stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Speedy stellt sich vor   Speedy stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Speedy stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jet stellt sich vor!
» K stellt sich vor!
» Kim stellt sich vor :)
» Das Bri stellt sich vor
» Isa stellt sich vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: