Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zelda 3ds xl bundle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4164
Alter : 39
Zelda 3ds xl bundle Amychan_zpsd518734c

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyDo Nov 14, 2013 2:56 pm

Hi Leute!

Als aller erstes: ich finde es echt schade, dass das Forum dicht macht. Sad schon wieder an was neues gewöhnen :-/

Habe mir damals zu Release von acnl das 3ds xl bundle gekauft und muss mit Entsetzen feststellen, dass es ein zelda bundle in GOLD (!!!!!) geben wird. Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig. Wer kennt das Problem?

Ich weiß nämlich garnicht, ob man die Daten von einem xl auf den anderen übertragen kann. Was ist mit den installierten acnl? Und dem spielstand? Ist dann alles futsch?
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4274
Zelda 3ds xl bundle 0_Inventar_zpsf92c0165

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyDo Nov 14, 2013 3:48 pm

Ich hab mich auch schon geärgert. Für Pokemon hab ich einen 2. 3DS geholt, damit mein Freund und ich zusammen spielen können. Da es sonst nix besonderes gab, wurde es der AC 3DSXL, den ich nun nicht soooo toll fand. Jetzt gibt es den Zelda 3DS usw. -_- Danke auch Nintendo...
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4164
Alter : 39
Zelda 3ds xl bundle Amychan_zpsd518734c

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyDo Nov 14, 2013 4:38 pm

Waya schrieb:
Ich hab mich auch schon geärgert. Für Pokemon hab ich einen 2. 3DS geholt, damit mein Freund und ich zusammen spielen können. Da es sonst nix besonderes gab, wurde es der AC 3DSXL, den ich nun nicht soooo toll fand. Jetzt gibt es den Zelda 3DS usw. -_- Danke auch Nintendo...
Ich hatte auch nur den kleinen 3ds. Der war aber schon etwas, naja sehr gebraucht...
Ich fand das 3ds bundle damals in schwarz mit zelda nicht so dolle. Aber jetzt in Gold!? Voll blöd. Mein Mann zeigt mir nen Vogel wenn ich jetzt ankomm und nen neuen will. Bei gamestop tauschen trau ich mich nicht, weil ich nicht weiß wie das mit dem Datentransfer ist.... Ach menno
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4274
Zelda 3ds xl bundle 0_Inventar_zpsf92c0165

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyDo Nov 14, 2013 6:49 pm

Ich hab ab dem grauen GB von jedem Nintendo Handheld ( z.B. auch DS, DSlite, DSXL usw.) ein Exemplar... Laughing

Wenn du also einen normalen 3DS hast und dann noch den 3DSXL willst das für mich zumindest völlig normal... Embarassed Trau dich, ist doch dein Geld, oder? Wink


Ob man die Spiele von einem auf den anderen 3DS übertragen kann, weiß ich aber auch nicht. Ich kaufe deshalb auch viel lieber die Module.

Ah, wer suchet, der findet:

http://www.nintendo.de/News/2012/Deine-Systemdaten-und-Spiele-lassen-sich-ganz-einfach-von-deinem-Nintendo-3DS-auf-den-Nintendo-3DS-XL-ubertragen--647669.html
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4164
Alter : 39
Zelda 3ds xl bundle Amychan_zpsd518734c

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyDo Nov 14, 2013 7:36 pm



Ah, wer suchet, der findet:

http://www.nintendo.de/News/2012/Deine-Systemdaten-und-Spiele-lassen-sich-ganz-einfach-von-deinem-Nintendo-3DS-auf-den-Nintendo-3DS-XL-ubertragen--647669.html[/quote]
Ja klar von 3ds auf 3ds xl übertragen geht ja. Aber zach zwischen zwei xl s? Und auch das vorinstallierte spiel?
Versteh garnicht warum es so kompliziert ist. Und sind wir mal ehrlich, zwei 3ds xl nur wegen der Optik ist n bisschen dekadent, oder? ;-)
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4274
Zelda 3ds xl bundle 0_Inventar_zpsf92c0165

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyFr Nov 15, 2013 1:30 pm

Hab grad mal geschaut, da ist dann direkt auf der Seite zu "Datentransfer zwischen 3DS Systemen AUCH 3DSXL". Ich gehe daher davon aus, dass es egal ist, ob man zwischen 2 3DS, 2 3DSXL oder zwischen 3DS und 3DSXL Daten transferiert. Wink

Ich hab noch eine PSP slime und einen DS lite jeweils im Kingdom Hearts Design. Die stehen bei mir nur in der Vitrine... Embarassed 


Andere rauchen oder vertrinken unheimlich viel Geld, da ich weder das eine noch das andere tue, kann ich mir auch mal ein Handheld nur für die Vitrine oder wegen der Optik kaufen... *hust* Muss halt jeder selbst wissen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4164
Alter : 39
Zelda 3ds xl bundle Amychan_zpsd518734c

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyFr Nov 15, 2013 8:03 pm

Oh man, für mich ist das auch nicht wirklich ein Problem. Muss nur schauen ob mein menne da mitspielt. Er akzeptiert das ich gern zock, wir haben mehr Konsolen im Haus als Küchengeräte :-D
Allerdings keine doppelt... Hm hab ja auch bald Geburtstag. Ich hoffe er drückt n paar Augen zu Smile
Nach oben Nach unten
blackeyesisa
Frisch eingezogen
blackeyesisa


(AC-)Name : Isabelle
Stadtname : Patonia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3805
Alter : 32
Zelda 3ds xl bundle 0_Inventar_zpsf92c0165

Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle EmptyDi Dez 10, 2013 10:59 am

Also ich habe mir Anfang November den AC 3ds XL gekauft. Und weil mein Mann total auf Zelda steht und wir so zusammen spielen können (Mario Kart, etc.) hab ich ihm den Zelda 3ds XL gekauft. Und glaubt mir DER SIEHT SO TOLL AUS!!!! *.* ♥️♥️♥️ Es lohnt sich auf jeden Fall Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelda 3ds xl bundle Empty
BeitragThema: Re: Zelda 3ds xl bundle   Zelda 3ds xl bundle Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelda 3ds xl bundle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: