Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pink ist Endlich DA!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pink-Ribbon
Frisch eingezogen
Pink-Ribbon


(AC-)Name : Reyna
Stadtname : Gardenia
3Ds FC : 2079-6782-2864
Traumcode : 6800-2208-2224
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3838
Alter : 25
Pink ist Endlich DA!!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Pink ist Endlich DA!!!! Empty
BeitragThema: Pink ist Endlich DA!!!!   Pink ist Endlich DA!!!! EmptySo Nov 10, 2013 2:29 pm

Hallo an Alle,

Ich möchte mich ma kurz vorstellen.
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt ich habe noch zwei andere Geschwister die, aber jüngerer sind, als ich.
Mein erstes AC war ACWW und ich liebte es, dannach kam AC für die Wii das Liebe ich auch sehr und dann kam das BESTE AC EVER ACNL Very Happy
In AC heißte ich Reyna und meine Stadt heißt Gardenia.
Und bevor ich es vergesse ich bin auch noch in einem anderem AC-Forum das ist das Forum AC-Stammtisch.com da habe ich auch sehr viele Freund und ich hoffe, dass ich hier noch mehrere Freunde finde.

Bis Bald (und danke fürs Lesen)

eure Pink-Ribbon (Lisa) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://reyna-ribbon.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Pink ist Endlich DA!!!! Empty
BeitragThema: Re: Pink ist Endlich DA!!!!   Pink ist Endlich DA!!!! EmptySo Nov 10, 2013 2:42 pm

Hallo Lisa Smile

Hab dich ja eeewig nicht mehr gesehen Smile Warst ne Zeitlang Stammgast bei mir, ist ja lustig, vor paar tagen hab ich mich gefragt ob es dich noch gibt.

Herzlich Willkommen hier, jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Pink ist Endlich DA!!!! Leonardron_zps4daaf9bc

Pink ist Endlich DA!!!! Empty
BeitragThema: Re: Pink ist Endlich DA!!!!   Pink ist Endlich DA!!!! EmptySa Nov 23, 2013 7:23 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pink ist Endlich DA!!!! Empty
BeitragThema: Re: Pink ist Endlich DA!!!!   Pink ist Endlich DA!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pink ist Endlich DA!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gotham in Pink?
» Pink sucht
» Versteigere Pink Rose
» Pyjama (pink,blau)
» Petition: Pink gehört verboten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: