Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo zusammen :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lunalia
Frisch eingezogen
Lunalia


(AC-)Name : Lunalia
Stadtname : Lunatown
3Ds FC : 3625-8679-3465
Traumcode : 6200-2291-3580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3826
Hallo zusammen :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) EmptySa Nov 09, 2013 12:35 pm

Hallöchen...
also mein Name ist Lunalia.
Ich habe AC auch schon auf der Wii und dem DSi gespielt und liebe diese Game einfach.
ACNL spiele ich jetzt seit Juli 2013 cheaten und klonen.
Alles in meiner Stadt ist selbst gezüchtet und erarbeitet.

Ich bin 36 Jahre alt und hoffe hier ein paar neue "Spiel"Freunde zu finden.

Besucht doch mal meine Stadt und vielleicht treffen wir uns ja mal...

Liebe Grüße
Lunalia king
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
Hallo zusammen :-) Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) EmptySa Nov 09, 2013 2:26 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile

Übrigens, das Forum zieht um und man kann sich schon dort registrieren, was schon viele von hier gemacht haben. Dieses Forum hier wird im Dezember deaktiviert. Man kann zwar weiter hier reinschauen, aber es wird nicht mehr verwaltet. Hier mal der Link zum neuen Forum: http://www.fantendo.de/

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen...
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen :)
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: