Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!

Nach unten 
+9
Annabellia
Elli30010
Defuso
Tomoe
Lena
DarkAngel
Songbird
GoldenTenshi
AriaMontgomery
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySa Nov 02, 2013 10:17 pm

~


Zuletzt von sebastian97 am Mi Apr 30, 2014 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! AriaMontgomery_zpsf4606bff

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySa Nov 02, 2013 11:10 pm

Danke fürs bescheid sagen! Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySa Nov 02, 2013 11:15 pm

Hm blöde Frage
Macht ein Bad Egg automatisch das ganze Spiel zunichte?

Ich hatte mal eins in einer älteren Edition
Spielstand und Pokemon waren aber alle noch vorhanden o_o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySa Nov 02, 2013 11:38 pm

Automatisch nicht, aber dadurch dass die ganzen Pokemon überschrieben werden mit dem Ei geht der Spielstand kaputt. Wenn alle 31 Boxen voll sind mit dem Ei kann man kein weiteres Pokemon fangen, die Pokemon im Team werden zu dem Ei und du kannst absolut nichts mehr machen da du kein kampffähiges Pokemon hast. Von daher ist der Spielstand als beschädigt bzw. vernichtet anzusehen Smile
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Songbird_zps70f66b0d

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySo Nov 03, 2013 12:02 am

Dass sich das Bad Egg selbst dupliziert und andere Pokémon überschreibt habe ich noch nie gehört .___. Dachte, das Ding ließe sich nur einfach nicht mehr entfernen... bzw. ist das Bad Egg an sich nicht eigentlich ein Schutzmechanismus (gegen unsinnige Schrottdaten, die den Spielstand sofort mitreißen würden)? Schließlich werden nicht nur falsch übertragene Pokémon zu Bad Eggs, sondern auch zerschossene Hack-Viecher und beschädigte Daten... eben alles, was vom Spiel als Fehler erkannt wird, weil die Checksummen nicht stimmen.
EDIT: Es stimmt tatsächlich - das "MysteryZone" Egg der Gen VI ist, anders als seine Vorgänger, ein Killer. Weiß jemand wodurch das hervorgerufen wird? (Ich meine, warum es andere Viecher mit ins Datennirvana reißt...?)
Oh, btw...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4179
Alter : 33
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySo Nov 03, 2013 7:48 am

Ahm.

Ich verstehe nicht, was passieren soll, wenn man den Bericht des Eis öffnet.
Spielabsturz? Speicherdaten weg? Spiel komplett Schrott?

Naja jedenfalls nutze ich den Wundertausch weiterhin, auch für Pokémon Meilen, es geht einfach schneller xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySo Nov 03, 2013 9:28 am

Berichte von kaputten Spielständen aufgrund des öffnen vom Berichtes gibt es zwar nicht, wird aber genau deshalb, weil man nicht weiß ob was passiert, nicht empfohlen bzw. in englischsprachigen Foren davor gewarnt. Deswegen hab ich es auch mal hinzugefügt Smile

@Songbird

Nein, das weiß derzeit wohl keiner ausser Nintendo/GameFreak. Eventuell sollte das ihre Sicherung gegen gecheatete Pokemon sein welche über die Pokémon-Bank kommen werden (GameFreak meinte zuletzt ja noch das gecheatete und nicht originale Pokemon nicht übertragen werden können).

Anscheinend taucht dieses Ei auch ohne Wundertausch oder GTS im Spiel auf:
http://www.neoseeker.com/forums/60943/t1911857-mystery-eggs/
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3792
Alter : 26
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Lena_zpsc342a5b4

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySo Nov 03, 2013 10:15 am

Jetzt hab ich schiss auf meine Pokis O.o
Ich hab da viele lvl. 70-90 Pokis, und legendäre (Yveltal, Zygarde, Zapdos )
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4071
Alter : 29
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySo Nov 03, 2013 6:14 pm

Naja gut das der Bug jetzt aufgetreten ist und nicht erst wenn 3-5 event pokis verteilt worden sind. Ich denke mal spätestens in 2 wochen kann man Wundertausch wieder nutzen weil Nintendo einen patch raushaut.

Die Pokemon werden durch falsche Id´s erzeugt da der Pokedex bzw das spiel nur bis 721 geht sieht das Spiel es als Pokemom Mr 722 an und dies ist wie bereits bewiesen nur ein Bad Egg
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4340
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Nov 04, 2013 11:37 am

Bestätige Fälle gibt es aktuell wie viele? Ich hab von 2 gelesen.

Das sind bei (geschätzten) 10 mio Tauschen reichlich wenig und keine so riesige Nummer. Und selbst wenn die Quote höher sein sollte, sollte die Wahrscheinlichkeit noch immer super niedrig sein.

Ist schon stellenweise starke Panikmache in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4071
Alter : 29
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Nov 04, 2013 8:20 pm

Mittlerweile ist bestätigt das es nicht vom Tauschen kommt sonder einfach so auftreten kann.
Sicher ist man zu 100% nicht aber das Tauschen an sich hat nichts damit zu tun.
Es handelt sich um einen Spielfehler der durch noch unbekannte Sachen ausgelöst wird. Vermutet wird das es mit der Sd karte zusammen hängen könnte da dies das erste Pokemon spiel ist das auf diese zugreifen kann und so etwas vorher noch nie vorgekommen ist.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Songbird_zps70f66b0d

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Nov 04, 2013 8:49 pm

Tomoe schrieb:
Vermutet wird das es mit der Sd karte zusammen hängen könnte da dies das erste Pokemon spiel ist das auf diese zugreifen kann und so etwas vorher noch nie vorgekommen ist.
Quelle? Halte ich für extrem unwahrscheinlich, vor allem da die Pokémon soweit ich weiß nicht in die externen Daten (= auf der SD-Karte gespeicherte Streetpass-Daten) geladen bzw. daraus ausgelesen werden... [Nur so am Rande: Welche Infos werden eigentlich beim Streetpass mit Pokémon ausgetauscht? Erhalte immer nur eine Meldung im Sinne von "soundsoviele Trainer wurden getroffen und soundsoviele PokeMiles bekommst du dafür!" und das war's. Keine Namen. Keine Icons. Keine PR-Videos, Statistiken oder Kommentare. Vor allem keine Pokémon. Kein gar nichts. Oder mache ich was falsch? xD' ]
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4179
Alter : 33
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Nov 04, 2013 9:34 pm

Oh Mann, SD Karte xD
Son Mist hab ich selten gelesen.

Du weißt schon das die SD Karte nichts mit dem Spiel zu tun hat? Da werden nur externe Daten für'n Streetpass und/oder das Update drauf gespeichert, sonst nichts.

Übrigens gabs diese Bad Eggs auch schon früher, da sie durch falsches Cheaten entstehen und einen Spielabsturz verhindert haben. (Hab ich mal auf pokewiki oder so gelesen).

Die gibt's also ned erst seit heute, sondern schon länger. Aber das sie andere Pokémon befallen und in Eier verwandeln ist mir neu, da ich mal auf der Soulsilver Rom ausgiebig gecheatet hatte und plötzlich ein "Schl. Ei" im Team hatte. Die anderen Pokémon waren normal.
Nach oben Nach unten
Elli30010
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Eleonora
Stadtname : Lörrach
3Ds FC : 4356-0362-7477
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3892
Alter : 20
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptySo Nov 24, 2013 1:37 pm

Welche spielfehler können da auftreten? Und vorallem andere pokis? Wenn ich also neben den bad egg ein absol hab werden es dan 2 bad eggs usw.? Und wenn andere pokis schon überschriten sind und mann dann gespeichert hat wird z.b mein absol ein bad egg bleiben?confused Aber danke für die warnung!Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyDo Dez 05, 2013 5:56 pm

DarkAngel schrieb:
Oh Mann, SD Karte xD
Son Mist hab ich selten gelesen.

Du weißt schon das die SD Karte nichts mit dem Spiel zu tun hat? Da werden nur externe Daten für'n Streetpass und/oder das Update drauf gespeichert, sonst nichts.

Übrigens gabs diese Bad Eggs auch schon früher, da sie durch falsches Cheaten entstehen und einen Spielabsturz verhindert haben. (Hab ich mal auf pokewiki oder so gelesen).

Die gibt's also ned erst seit heute, sondern schon länger. Aber das sie andere Pokémon befallen und in Eier verwandeln ist mir neu, da ich mal auf der Soulsilver Rom ausgiebig gecheatet hatte und plötzlich ein "Schl. Ei" im Team hatte. Die anderen Pokémon waren normal.
Ist auch erst seit der Edition Wink

Songbird schrieb:
Quelle? Halte ich für extrem unwahrscheinlich, vor allem da die Pokémon soweit ich weiß nicht in die externen Daten (= auf der SD-Karte gespeicherte Streetpass-Daten) geladen bzw. daraus ausgelesen werden... [Nur so am Rande: Welche Infos werden eigentlich beim Streetpass mit Pokémon ausgetauscht? Erhalte immer nur eine Meldung im Sinne von "soundsoviele Trainer wurden getroffen und soundsoviele PokeMiles bekommst du dafür!" und das war's. Keine Namen. Keine Icons. Keine PR-Videos, Statistiken oder Kommentare. Vor allem keine Pokémon. Kein gar nichts. Oder mache ich was falsch? xD' ]
Natürlich hat das mit der SD-Karte absolut gar nichts zutun Very Happy
Die Streetpass-Funktion ist nur um ein Video und Pokémeilen auszutauschen. Das Video findest du in diesem Videolog Ding Very Happy
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3550
Alter : 22
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Annabellia_zpsjk47ucdl

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 4:57 pm

Ich hab dazu auch mal eine Frage:
Kann dass Bad Egg ausgebrütet werden? 
Und wenn ja was wird es dann für ein Poki und hat es auch die gleiche Funktion wie das Bad Egg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 4:59 pm

Ein Bad Egg kann nicht ausgebrütet werden da keinerlei Pokémon Informationen in diesem stecken welche Spiel sagen welches Pokémon ausgebrütet wird / werden soll Smile
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3550
Alter : 22
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Annabellia_zpsjk47ucdl

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 5:39 pm

Danke für die schnelle Antwort! Das hat mich nämlich echt interessiert
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5314
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Yumi-chan_zps349eb668

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 6:40 pm

Das hört sich ja schon an als sei das schlechte Ei ein Virus wie im Anime!
Langsam infiziert es deine Pokemon um sich selbst zu vermehren...
(Sorry, dass war jetzt übertrieben, aber so kommt das zu mir rüber)
Trotzdem: Ich rate Nintendo dringenst etwas dagegen zu tun, weil das bald in allen 
Games-magazinen stehen wird! Dann werden sich Pokemon X & Y wohl nicht mehr so gut verkaufen...
Naja, hoffen wir das beste.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3550
Alter : 22
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Annabellia_zpsjk47ucdl

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 9:23 pm

Da stimme ich Yumi-chan zu.Jetzt laufen die Geschäfte gut aber wenn das rauskommt...
ohoho ich glaube auch das das alles versauen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 9:35 pm

Jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden... (Ich liebe den Spruch Laughing)

Das Problem ist überall bekannt und liegt nicht bei Nintendo sondern den Holzroutern der User, und das "Bad Egg" ist Absicht um Cheater zu "bestrafen", denn das sollte ursprünglich aus diesen werden
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3524
Alter : 31
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Nartaina_zpsit3lh45q

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 9:59 pm

Ja, Bad Eggs gibt es nicht erst seit X und Y. Schon in früheren Spielen hatten manche plötzlich ein Ei im Team oder in der Box.

Das ganze ist zum einen gegen Cheater gedacht, allerdings auch ein Schutzmechanismus, damit das ganze Spiel nicht gleich kaputt ist.

Theoretisch ist es ja möglich mit dem Bad Egg weiter zu spielen auf dem Spielstand.


Ich bin aber mal gespannt wie das mit der Pokemon Bank läuft. Ob die Bad Eggs dort abgelagert werden können und das System dort befallen?
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5314
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Yumi-chan_zps349eb668

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 10:08 pm

Solange die Bad Eggs als Bestrafung gelten ist das kein Problem, aber es scheint außer Kontrolle geraten zu sein. Es war nämlich sicherlich nicht beabsichtigt, dass es durch Tausche aktiviert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyMo Feb 10, 2014 10:11 pm

Natürlich nicht, allerdings greift hier wiederum das Problem der User mit den Holzroutern. Das Spiel bekommt fehlerhafte Informationen, und damit es nicht komplett abkratzt wird dieses erzeugt.

@Nartaina

Das mit der Bank ist eigentlich kein Gedankengang wert, man kann keine Eier hochladen. Wenn man es könnte wäre es allerdings eine tolle Quarantäne Möglichkeit Laughing
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! 0_Inventar_zpsf92c0165

Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! EmptyDi Feb 11, 2014 9:41 am

Is es aber nicht so, das ein BadEgg plötzlich in der Pokebox auftaucht?
Ich meine so war es zumindest als ich mir mal bei bei Feuerrot/Blattgrün Pokemon ercheatet hatte

Könnte es dann nicht auch theorerisch passieren, das eins dieser Eier nicht in der Pokebank auftauchen könnte? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty
BeitragThema: Re: Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!   Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand! Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiterer Bug: "Bad Egg" via Wundertausch oder GTS zerstört Spielstand!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weiterer Bewohner in der Stadt
» Hallooo :) ein weiterer Neuling
» 2 Spielstand ?
» Spielstand löschen
» Spielstand kopieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: