Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo zusammen :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
First-Rose
Frisch eingezogen
First-Rose


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Leafland
Traumcode : 7000-2977-5528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3837
Alter : 29
Hallo zusammen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyFr Nov 01, 2013 12:47 pm

Mein Name ist First-Rose -eigentlich heiße ich Sarah und ich bin 18 jahre alt.
Ich hab schon früher Animal Crossing Wild World für den DS gesuchtet und finde das Spiel einfach klasse! Deswegen habe ich mich nach erstem Zögern doch für die neue Version -und weil ich vorher noch keinen 3DS hatte auch für die Konsole entschieden xD
Vor allem interessiere ich mich für die QR Codes und bin auch immer auf der Suche nach neuen Designs! Weil ich ein sehr kreativer Geist bin, habe ich mich auch selbst schonmal an eigenen Entwürfen versucht :DIch spiele ACNL schon etwas länger und kenne das Spiel auch schon ziemlich gut würde ich behaupten, deswegen kann ich bestimmt bei der ein oder anderen Frage helfen :3
In meiner Freizeit zeichne ich gern, ich fotografiere, nähe und schreibe auch von Zeit zu Zeit^^
Gerade bin ich fieberhaft auf der Suche nach QR Codes für... die Buntglasscheibe, wenn ich mich nicht irre. Ich habe nämlich irgendwo ein Bild gesehen mit richtig coolen Disney Motiven, aber ich finde die passende Seite dazu nicht mehr Sad

Ich hoffe ich finde mich schnell zurecht in diesem Forum und lerne nette Kontakte kennen mit denen ich mich austauschen kann Very Happy

LG Rose
Nach oben Nach unten
HunterXHiatus
Holzhacker
HunterXHiatus


(AC-)Name : Benji
Stadtname : saitama
3Ds FC : 3196-3466-0234
Traumcode : schließ die Augen und sag 3x saitama ;)
Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 3947
Alter : 31
Hallo zusammen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyFr Nov 01, 2013 2:09 pm

Willkommen im Forum First-Rose =)
ich hätte eine Buntglasscheide, bei interesse kann ich es dir bestellen ^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Hallo zusammen :) MrsLoki_zpsnlnranld

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyFr Nov 01, 2013 4:44 pm

Hallo, Willkommen im Forum ♥
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Hallo zusammen :) Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyFr Nov 01, 2013 10:33 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: