Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Anime/Manga forum

Nach unten 
AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Mein Anime/Manga forum 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Anime/Manga forum Empty
BeitragThema: Mein Anime/Manga forum   Mein Anime/Manga forum EmptyDo Okt 31, 2013 11:56 am

Mein Anime/Manga forum Neverlandsignavwrl5gan49

Seid gestern ist unser Forum offiziell eröffnet,
und da wir keine Mitglieder sozusagen haben möchte ich hier mein Forum vorstellen
vlt gefällt er euch und ihr werdet auch dort Mitglied : )

Hauptsächlich geht es in unserem Forum um Animes/Mangas, man kann aber auch trotzdem andere Sachen diskutieren wenn man möchte!
Falls ihr euch auch für Rollenspiele interessiert haben wir auch einen Teard dazu wie das funktioniert und wie ihr ein eröffnet könnt.

Hier ist der link falls ihr mal vorbei schauen wollt und wissen möchtet was genau es ist *klick*


Falls ihr noch fragen habt könnt ihr ich fragen da ich auch einer der Admins dort bin
LG
Mein Anime/Manga forum 3967998059 
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
 
Mein Anime/Manga forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: