Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Dennis_zps683b7e16

Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Empty
BeitragThema: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch   Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch EmptySo März 10, 2013 5:22 pm

Hallöle liebe Forenuser Wink

Ich überlege mir den Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater zu kaufen. Hat es jemand ? Wenn ja, wie ist denn dieses Lösungsbuch ?

mfg Dennis

Edit : bei ebay für ca. 10€ gekauft.

Edit : Angekommen ! ich muss echt sagen - TOP ! Jedes einzelne Möbelstück und der Kaufpreis sind angegeben sowie viele Einzelheiten, echt super !


Zuletzt von Dennis am Mi März 20, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julimii
Grünschnabel
Julimii


3Ds FC : 2294-3706-1432
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 4538
Alter : 27
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch   Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch EmptySo März 10, 2013 7:21 pm

Also ich hab das Lösungsbuch für Let's go to the City und es ist wirklich hilfreich. Ich hab einen Event- Kalender, und es wird auch beschrieben, wann man welche Fische und Insekten fangen kann.. Ich denke, das Lösungsbuch für Wild World wird nicht anders aufgebaut sein Wink

LG
Julimii
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch   Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch EmptySo März 10, 2013 7:24 pm

So ein Spieleberater ist sicherlich eine nette Sache. Ich hatte damals auch den zu Let's go to the city (eben als es aktuell war...) Aber zur jetzigen Zeit wirklich noch den für ACWW kaufen? Meinst du nicht, dass würde nur als Sammler Sinn machen? Denke die ganzen Infos kannst du dir nun auch bequem aus dem Netz ziehen und so deine 10 Euro sparen. Aber wenn du gern etwas in der Hand hast... wieso net? Very Happy

Ich kann nur sagen, dass ich damals den Spieleberater für LGTTC für 15 Euro neu gekauft habe und dann gebraucht für 40 Euro losgeworden bin. Hat sich doch gelohnt oder? Very Happy Scheint schon leichten Sammlerwert zu haben... wird denke ich mal auch nicht mehr produziert.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Dennis_zps683b7e16

Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch   Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch EmptySo März 10, 2013 7:41 pm

Toby schrieb:
So ein Spieleberater ist sicherlich eine nette Sache. Ich hatte damals auch den zu Let's go to the city (eben als es aktuell war...) Aber zur jetzigen Zeit wirklich noch den für ACWW kaufen? Meinst du nicht, dass würde nur als Sammler Sinn machen? Denke die ganzen Infos kannst du dir nun auch bequem aus dem Netz ziehen und so deine 10 Euro sparen. Aber wenn du gern etwas in der Hand hast... wieso net? Very Happy

Ich kann nur sagen, dass ich damals den Spieleberater für LGTTC für 15 Euro neu gekauft habe und dann gebraucht für 40 Euro losgeworden bin. Hat sich doch gelohnt oder? Very Happy Scheint schon leichten Sammlerwert zu haben... wird denke ich mal auch nicht mehr produziert.

Ich bin ja ein Sammler was Nintendo-Artikel betrifft. Ansonsten würde ich es mir auch nicht kaufen, wie du schon gesagt hast ; Kann man alles im Internet nachlesen ;-) Ich werde es mir durchlesen und dann ins Regel zu meinen anderen ,,schätzen'' stellen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch   Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing für den Nintendo 64
» Neuigkeiten auf der offiziellen Animal Crossing 3DS Seite von Nintendo
» Nintendo hat die offizielle Website von Animal Crossing New Leaf geändert
» Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach
» AC Wild World vs. New Leaf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: