Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nacht Club und Lieder bekommen

Nach unten 
+4
GoldenTenshi
iKekz
Tomoe
Narashi
8 verfasser
AutorNachricht
Narashi
Frisch eingezogen
Narashi


Stadtname : Panchu
3Ds FC : 5343-8830-3820
Traumcode : 6300-2936-4659
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3867
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyDi Okt 29, 2013 9:06 pm

Hallo,

habe da mal eine Frage...

Und zwar hat bei mir der Nachtclub aufgemacht.
Doch außer ein bisschen mit dem Steuerkreuz herumzutanzen, kann man mehr nichts machen.

Ich dachte man würde jetzt endlich Musik für seine Musikanlage für Daheim bekommen....

weiß jmd wie man an die Musik ran kommt und was man so tolles in dem Nachtclub machen kann?


danke im vorraus^^
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4102
Alter : 29
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyDi Okt 29, 2013 9:23 pm

Musst bis Samstag warten dann spielt KK selber und gibt dir wie gewohnt einen song.
Ansonnsten kannst du jeden tag von dem Besitzer eine neue Emotion lernen.
Und man Lieder auch durch den Laden bekommen ich glaub ab der 3 ausbaustufe gibt es jeden tag welche zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Narashi
Frisch eingezogen
Narashi


Stadtname : Panchu
3Ds FC : 5343-8830-3820
Traumcode : 6300-2936-4659
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3867
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyDi Okt 29, 2013 9:34 pm

Dankeschön^^

oh man den kann man auch ausbauen? Uff und dann hab ich auch noch gelesen das man das Museum auch ausbauen kann.
Das ja noch richtig viel Arbeit D=
Nach oben Nach unten
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3989
Alter : 24
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyDi Okt 29, 2013 9:49 pm

Man bekommt die Lieder immer Samstags ab 20.00 Uhr bei K.K. im Club.

Und ja, man kann den Laden auch ausbauen. Dazu muss er eine gewisse Zeit lang stehen und man muss eine gewisse Anzahl an Sternis ausgegeben haben.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest kannst du ja mal auf der inoffiziellen Seite zu diesem Forum nachgucken.
http://www.acnewleaf.de/
(unter Guides >>> Gebäude >>> Nepp&Schlepp)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyMi Okt 30, 2013 12:18 am

Man muss aber anmerken, das wenn man einen Wunschsong äußert, man die Lieder nicht bekommt
Das geht nur, wenn man sich von K.K. überraschen lässt :3
Nach oben Nach unten
Bark
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3934
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyMi Okt 30, 2013 11:52 am

YuriSempai schrieb:
Man muss aber anmerken, das wenn man einen Wunschsong äußert, man die Lieder nicht bekommt
Das geht nur, wenn man sich von K.K. überraschen lässt :3
Kann ich nicht bestätigen.

Man erhält Songs, insbesonders die "geheimen" Songs, auch wenn man einen konkreten Wunsch abgibt.

Eventuell hattest du bereits einen bestimmten Song im Besitz (d.h. im Laden gekauft oder früher schonmal geschenkt bekommen). In diesem Falle verschenkt K.K. diesen Song natürlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyMi Okt 30, 2013 12:43 pm

Ich kann nur soviel sagen, das ich mir einen Wunschsong gewünscht hatte, den ich nicht besass und hatte den nicht in der Tasche vorliegen ^^
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
Nacht Club und Lieder bekommen Manah_zps75e1ef9b

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyMi Okt 30, 2013 3:01 pm

Also man bekommt definitiv Wunschsongs geschenkt. Ich hab mir beim ersten Konzert jede Menge Lieder angehört und mir meine Favoriten dann an den späteren Samstagen gewünscht. Man bekommt halt nur immer das erste Lied pro Abend.
Man kriegt kein Lied, wenn die Tasche voll ist, dann sagt K.K. einem aber auch, dass man sich das Lied später nochmal wünschen soll. Smile

Bark schrieb:
Eventuell hattest du bereits einen bestimmten Song im Besitz (d.h. im Laden gekauft oder früher schonmal geschenkt bekommen). In diesem Falle verschenkt K.K. diesen Song natürlich nicht mehr.
Das ist falsch. Ich habe die komplette Liedersammlung (auch noch in meinem Besitz bzw. im Grammofon im Haus) und bekomme immer noch Lieder geschenkt. Vielleicht klappt das nicht, wenn du diesen speziellen Song gerade in der Tasche hast. Aber ich hab mir auch gezielt Lieder öfter gewünscht, um z.B. Musikschatullen zu bauen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Nacht Club und Lieder bekommen Printe_zpsdqpxrju8

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptyMi Okt 30, 2013 4:01 pm

@ Narashi

Hi und Willkommen bei uns im Forum. Smile
Leider hast du für dein Thema den falschen Forenbereich erwischt, daher hab ichs manuell verschoben.



@ YuriSempai

Vielleicht hattest du dir vorher schon ein Lied gewünscht gehabt oder den Titel nicht ganz korrekt eingegeben? (Ist mir auch schon passiert. -.-°)
Man bekommt ja jeden Samstag nur 1 Aufnahme geschenkt und zwar die erste, die K.K. spielt.
(Ob das nun ein Wunschtitel ist, man sich überraschen lässt oder nach seiner Stimmung den Song wählt, ist egal. Smile)



[Thema verschoben von "Tipps, Guides & Tricks" nach "ACNL-Ecke"!]
Nach oben Nach unten
Aoli
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3801
Nacht Club und Lieder bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen EmptySo Nov 24, 2013 3:55 pm

Hallo alle miteiander Smile

Ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal irgendwo gepostet, wenn doch tut's mir leid, aber ich hab nichts dazu gefunden.

Gestern kam Samselt zu mir und hat mich gebeten, eine Unterschriftenliste zusammenzustellen von sechs Bewohnern. Das hab ich auch gemacht, also hatte alle nötigen Unterschriften zusammen, hab dann aber vergessen, die Liste bei Samselt abzugeben (also gespeichert und ausgemacht).

Ich bin erst heute wieder online gekommen, die Liste ist nicht mehr in meinem Inventar und Samselt ist nirgendwo zu finden. Kommt der nochmal zu mir nach ner gewissen Zeit?
Oder kann ich den Club abschreiben?
LG, Aoli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nacht Club und Lieder bekommen Empty
BeitragThema: Re: Nacht Club und Lieder bekommen   Nacht Club und Lieder bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nacht Club und Lieder bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: