Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neuanfang?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noethary
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Aika
Stadtname : Macific
3Ds FC : 1779-0293-6352
Traumcode : 6400-2764-7393
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3838
Neuanfang? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuanfang? Empty
BeitragThema: Neuanfang?   Neuanfang? EmptyDi Okt 29, 2013 2:59 pm

Hey Smile 

Ich hab seit ca. mehr als 4 Monaten jetzt meine Stadt Macific, bin aber kaum zufrieden mit ihr Sad

Ich wollte fragen, ob es sich lohnt einen Neuanfang zu machen, wenn einem die Lage des Hauses bzw. anderen Gebäuden wie z.B. Polizeistation nicht gefällt, die Einwohner einem nicht gefallen, das Layout der Karte insgesamt schrecklich findet?

Und ich würde so gerne ein Dreieck Gras Design und Kirschen haben anstatt von Birnen und Rundem Gras Design. D:

Das Problem ist nur, dass ich ziemlich weit bin.. "ziemlich" Crying or Very sad 

Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, habt ihr es bereut oder seid ihr glücklich darüber?


Liebe Grüße. Smile
Und Entschuldigung der Zeitverschwendung wegen meiner Unsicherheit. D:
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Neuanfang? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuanfang? Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang?   Neuanfang? EmptyDi Okt 29, 2013 3:25 pm

Also ich spiele AC schon seit WW und es gibt manchmal Zeiten, da ist es langweilig und man will neuanfangen. Wenn einer was nicht schön findet, wird er immer was Schlechtes finden. Schau doch erst Mal ob deine Stadt was gutes hat.
Sollte aber deine Antwort ausfallen: sie hat nichts gutes außer einem niedlichen Bewohner (oder anderes) und sonst ist alles schrecklich, würde ich sie neu bauen.

In ACLgttC hab ich sehr oft neu angefangen. Bis ich eine perfekte Stadt hatte. I-wann hab ich aber auch diese gelöscht, weil mir 1 Bewohner nur gefallen hatte. Im Nachhinein hab ich mich darüber geärgert, weil ich nie wieder so eine schöne Stadt hatte.

Man sollte also nicht immer gleich neu anfangen, nur weil einem eine Kleinigkeit nicht gefällt.

Aber so wie du deine Lage beschreibst -> neubauen. Man wird die Stadt i-wann mal vermissen, weil man schon vieles hatte aber das ist normal.

Sollte es aber daran hängen, dass du i-welche Items aufbewahren willst, kann ja ein anderer sie solange lagern.
Nach oben Nach unten
Noethary
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Aika
Stadtname : Macific
3Ds FC : 1779-0293-6352
Traumcode : 6400-2764-7393
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3838
Neuanfang? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuanfang? Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang?   Neuanfang? EmptyDi Okt 29, 2013 3:39 pm

Dankeschön für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen:) dennoch werde ich meine Stadt wahrscheinlich neubauen. Vielen Dank nochmal. Smile
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5338
Neuanfang? Pyrinae_zps880019a4

Neuanfang? Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang?   Neuanfang? EmptyDi Okt 29, 2013 3:46 pm

Ich kann dir aus eigener Lage berichten: Neu starten schockt nicht, ist es aber dennoch wert!
Bin mit meinem (alten) Tol'Vir auch über Monate hin weg sehr unzufrieden gewesen. Ich habe mein eigenes Haus naiv platziert etc.
Letztlich war ich selbst mit, der für mich zu Anfangs schönen, Flussform unzufrieden. Für die neue Stadt habe ich mir eine Übersicht aller möglichen Flüsse angeschaut und mich für eine entschieden bei der ich zu hundert Prozent sicher bin: "Die ist es!"
Die einzige Frustration dabei ist jetzt diese zu kriegen.
Ich empfehle dir den Neustart nicht, wenn du so wählerisch bist wie ich. Ich neige dazu an Kleinigkeiten alles scheitern zu lassen. Für meinen Teil habe ich das Glück, dass ich meine wichtigsten Items und Zuchtblumen bei einer Freundin unterbringen kann.
Bei mir z.B. ist es so, dass ich dieses mal unbedingt Äpfel als Stadtfrucht haben möchte. Dazu diesen einen Fluss der mich so heiß macht! Anderes akzeptiere ich nicht.
Das Kontra daran ist jetzt: Ich resette seit round about 5 Stunden. Ich nehme das auch noch länger auf mich, weil ich weiß das ich danach nicht mehr unzufrieden bin mit meiner Stadt. ;^;

Ich hoffe ich konnte deinem Gedankentreiben ein wenig weiter helfen!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Neuanfang? Monimaus_zpsafda88c9

Neuanfang? Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang?   Neuanfang? EmptyDi Okt 29, 2013 5:06 pm

Ich habe auch enu angefangen.
FRüher fand ich meine Stadt total blöd, mein Haus war doof plaziert,
der Flussverlauf war auch blöd, die Verteilung der Stadtobjekte war auch nicht
die beste und die Bewohner erst..!
Dann habe ich neu angefangen. Tolle Bewohner habe ich immernoch nicht,
aber zufrieden bin ich trotzdem einigermaßen. Vielleicht fange ich ja NOCHMAL
neu an, bis mir meine Stadt zu 100 % gefällt. Aber Neuanfänge lohnen sich! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4096
Alter : 22
Neuanfang? 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuanfang? Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang?   Neuanfang? EmptyDi Okt 29, 2013 5:19 pm

Also bei mir war's so: 
Ich habe acnl neu gekriegt habe aber schon ACWW und ACLGTTC gespielt,
Ich hatte gerade meine sozusagen meine erste 20 min, denn es hat mir nicht gefallen, der Fluss lief blöd und ich war nicht zufrieden mit der dorfkarte, da ich noch nicht weit war wie in deinem Falle habe ich sie gelöscht habe dann sofort neu gestartet und dann war alles besser Smile 
Ich war froh das ich es gemacht hab. Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuanfang? Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang?   Neuanfang? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: